Wer steckt dahinter..?

Ich – Marc Zäske –  habe es mir als Inhabergeführtes Unternehmen zum Ziel gesetzt, hochwertige Waren für Tiere (aller Arten) und deren Haltern anzubieten.

Da wir selbst Tierhalter sind, wissen wir worauf es ankommt.

Wir bedienen den Markt mit exklusivem aber bezahlbarem Zubehör für Dich und Dein Tier.

Wir führen Artikel von Knuffelwuff®, Tierlando® und Kong®. Abgerundet wird unser Sortiment mit exklusiven Futter- und Wassernäpfen von Chacco®.

Darüber bieten wir als Auftragsarbeit individuell hergestellte PickStore®-Halsbänder mit EM-X® Keramik-Pipes an. Dabei verwenden wir nur Original EMIKO® Pipes und Paracord in bester Qualität. Wir nehmen Deine Wünsche und Anforderungen ernst und erfüllen diese gern. Auch die Erweiterung mit Buchstaben im Halsband oder die Anfertigung von Armbändern und Co. sind für uns gerne umsetzbar – ganz nach Deinen Vorstellungen.

 

 

 

 

Über 35 Jahre aktive Erfahrung!

 

 

 

 

 

 


Einblick auf unsere Maskottchen: